Krater w/ Chlär – Gaskessel Bern

Krater w/ Chlär

Sa 29.04.23

Krater w/ Chlär 

Nina Wach, Tymn G

Techno
Doors
23:00
Vorverkauf
20.-
Abendkasse
25.-
Einlass ab
16 Jahren

KRATER steht für den Ausbruch aus Konventionen und die Eruption der Gefühle, wenn die Bässe durch die Boxen dröhnen.

Zur 4. Ausgabe am 29. April 2023 begrüssen wir Chlär. Seine Produktionen und Performances sind Versuche, den Urinstinkt, der in allen von uns schlummert, zu wecken. So entwickeln sich seine ausschweifenden Sets im Verlaufe der Nacht zu einer zukunftsweisenden Mischung seiner wohl kuratierten Selektion, die er anreichert mit Grooves und Loops seiner eigenen Produktionen.

Gekonnt herangeführt an das Set von Chlär wird vom neusten Sprössling aus dem Hause der dröhnenden Kuppeln - Tymn G.

Das Closing spielt Nina Wach vom Töchter* Kollektiv, die bis in die frühen Morgenstunden den Dancefloor beben lässt.

Wir freuen uns auf eine durchtanzte Nacht.

Poster Krater w/ Chlär